Da die Deutsche Kirche Liverpool keine finanzielle Unterstützung aus Deutschland erhält, sind wir neben Mitgliedsbeiträgen vor allem auf Spenden und Fundraising angewiesen, wobei ihr uns teilweise sogar kostenfrei einfach beim normalen Online Einkauf unterstützen könnt.

Kostenfreies Fundraising beim Online Einkauf:

Die Deutsche Kirche Liverpool ist als eingetragene Charity („J F Egner And Manse Fund“, No 700605) bei easyfundraising und AmazonSmile eingetragen. Bei beiden wird beim Online Einkauf vom Händler ein kleiner Prozentsatz des Einkaufswertes der Deutschen Kirche Liverpool gutgeschrieben. Dazu müßt ihr euch nur anmelden und uns („J F Egner And Manse Fund“) als Charity wählen. Außer einer Emailadresse müssen keine persönlichen Details hergegeben werden.

Direkte Spenden:

Per Überweisung

Bankverbindung Deutsche Kirche Liverpool

German Church of Liverpool
Co-operative Bank
BLZ 08-92-99
KontoNr. 65862348

Bitte als Referenz „Spende“ oder „Donation“ verwenden.

Per SMS

z.B. ‚KOLLEKTE 20‘

Per Givey

Wir sammeln Spenden für den Unterhalt der Gemeinde und des Kirchengebäudes über Givey:

Givey donate button

Gift AID

In UK gibt der Staat 25% zu den geleisteten Spenden hinzu, wenn die Geberin Steuerzahlerin ist und ein Gift Aid Formular ausgestellt hat, welches bis auf Widerruf gültig ist (braucht also nur einmal ausgestellt zu werden).
Daher unsere Bitte: Füllt bitte ein Gift Aid Formular aus:

Gift Aid Formular herunterladen

dann photographieren und an treasurer@germanchurchliverpool.uk schicken oder den Pfarrern oder einem Kirchenvorstandsmitglied geben.