Gottesdienste

Während Covid Restriktionen bitte auf die Ankündigungen der Liverpool Hauptseite achten! Wir bitten um Anmeldung für unsere Gottesdienste über diese Webform

Gottesdienste finden am ersten und dritten Sonntag im Monat statt.

Der Gottesdienst am ersten Sonntag findet um 16 Uhr statt. Ab 15.30 Uhr laden wir vorher herzlich zum Kaffeetrinken ein.

Der Gottesdienst am dritten Sonntag findet um 11 Uhr statt. In diesem Gottesdienst feiern wir gemeinsam das Abendmahl und es gibt eine Kinderkirche. Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir zu Kaffee und Kuchen ein.

Genauere Angaben finden Sie im Kalender bzw. im Gemeindebrief.

Kreise und Gruppen

Zurzeit gibt es die folgenden Kreise und Gruppen in der Deutschen Kirche Liverpool:

Krabbelgruppe Liverpool

jeden letzten Samstag im Monat, von 10-12 Uhr

Eine deutschsprachige Krabbelgruppe für kleine (und größere) Kinder und ihre Eltern. Wir treffen uns im Gemeindesaal oder, bei schönen Wetter, im Kirchgarten (L7 7BX).
Anfragen bei Anja (anjakxy AT hotmail.com) oder über Mitgliedschaft in der geschlossenen Facebookgruppe „Krabbel- und Spielgruppe Liverpool“.

Filmtreff

am 2. Freitag in geraden Monaten

Infos hierzu über unseren Emailrundbrief

Spielgruppe

jeden 2. Samstag im Monat, 15-17 Uhr

Dies ist eine Spiel- und Sprachgruppe für größere, deutschsprachige Kinder. Auch wir treffen uns im Gemeindesaal, aber verbringen auch viel Zeit im Garten (L7 7BX).
Anfragen über Mitgliedschliedschaft in der geschlossenen Facebookgruppe „Krabbel- und Spielgruppe Liverpool“ oder email an info@germanchurchliverpool.co.uk

Wirralkreis

am 3. Freitag im Monat um 11 Uhr

Diese Gruppe trifft sich auf dem Wirral.

Anfragen bei Hermine Hodgins (0151 6772024)