auch bekannt als Kreis „junger“ Frauen
Jede ist so alt wie sie sich fühlt! Als wir vor ca. 20 Jahren den Kreis gründeten, waren wir wahrscheinlich alle offiziell noch jung. Jetzt ist die Einschätzung ehrlich gesagt etwas dem eigenen Ermessen überlassen. Nichtsdestotrotz, wir sind eine kleine Gruppe im Alter von ca. Mitte 20 bis ca. 60 Jahren, die sich einmal im Monat freitags um 20.30 im Gemeinderaum trifft (genaue Termine bitte dem Gemeindebrief entnehmen).
Wir hatten schon Vorträge zu allen möglichen Themen, diskutieren deutsche Zeitungsartikel oder Themen, die von jemand nach Studium der deutschen Presse aufgegriffen wurden, Glaubensfragen und manchmal klönen wir auch nur bei einer Tasse Tee. Wir haben uns vorgenommen, noch einmal einen Zeitplan zu organisieren und würden uns freuen, wenn Ihr vielleicht Lust hattet, bei der Planung mitzuhelfen.

Wenn Ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt Ihr mich unter der folgenden E-Mail Adresse erreichen: abeverwarren@hotmail.com. Außer während der Sommerferien antworte ich innerhalb einer Woche.