Singen macht Spaß! Deswegen trifft sich ein kleiner Kreis regelmäßig unter der Leitung von Brigitte Jones, um in gemütlicher Runde überwiegend deutschsprachige kirchliche und weltliche Lieder mehrstimmig zu singen. Gelegentlich tragen wir bei besonderen Anlässen zu Gottesdiensten und anderen Veranstaltungen bei. Zur 150. Jahrfeier in Manchester konnten wir viel Unterstützung mobilisieren und die Bach-Kantate „Jauchzet, lobet“ auf die Beine stellen. Dazu haben wir uns u. a. im Vorfeld zu einem Singwochenende in der Jugendherberge in Howarth getroffen, das so erfolgreich war, dass wir seitdem mindestens jährlich Singwochenenden zum gemeinsamen Singen und Entspannen organisieren.

Der Singkreis freut sich über jedes neue Mitglied, und wir suchen besonders noch nach Tenören, damit wir häufiger vierstimmig singen können!

In dem von David Solomons gepflegten Singkreis-Archiv können Sie sich ein Bild von früheren Veranstaltungen machen.

Singkreiswochenende in Formby 2023 – Spaziergang am Strand in T-Shirts mitten im Oktober!