Alle Sommerandachten auf dem Yotube Kanal der Deutschen Kirche Nordengland!

Für den Sommer GemeindeBrief bitte HIER anklicken!

Für Sonntag, den 9. August:

Für Sonntag, den 2. August:

Alle Gottesdienste – zum (noch) einmal Anschauen – sind auf dem Youtubekanal der Deutschen Kirche in Nordengland und East Midlands abrufbar. Mit guten Wünschen für diese Sommerzeit:

Psalm 121 EIN LIED FÜR DIE PILGERREISE (Basisbibel)

Ich schaue hoch zu den Bergen. Woher kommt Hilfe für mich? Hilfe für mich, die kommt vom HERRN! Er hat Himmel und Erde gemacht. Er lässt deinen Fuß nicht straucheln. Der über dich wacht, schläft nicht. Sieh doch, der über Israel wacht: Der schläft und schlummert nicht. Der HERR wacht über dich. Der HERR ist dein Schutz, er spendet Schatten an deiner Seite. Am Tag wird dir die Sonne nicht schaden und der Mond nicht in der Nacht. Der HERR behütet dich vor allem Bösen. Er wacht gewiss über dein Leben. Der HERR behütet dein Gehen und Kommen von heute an bis in alle Zukunft.