Liverpooler Adventscafé mit Basar 2022

Wir laden am 26. November herzlich ein zu einem Adventscafé mit Basar in der Deutschen Kirche  – der vermutlich einzige Ort in Liverpool, wo man einen echten handgemachten deutschen Adventskranz bekommen kann, und wie immer mit unserer traditionellen Kuchentheke – von russischem Zupfkuchen bis Schwarzwälder Kirsch!

Adventscafé

Zwischen 14 und 16 Uhr können an Tischen in der Kirche Tee, Kaffee, Glühwein und Kuchen verzehrt werden (Einzelkuchenverkauf wie früher üblich erst ab 15 Uhr 30).

Ab 15 Uhr 45 werden wir dann den Advent mit Advents- und Weihnachtsliedersingen fröhlich einleiten.

Basar und Vorbestellungen

Handgemachte Adventskränze und Tannengrün zum Selberbasteln, Weihnachtsdekorationen und Adventskekse können vorbestellt und während des Adventscafés bis 15:30 Uhr abgeholt werden. Bestellformular (Abgabeschluß 18.11.)

Es wird dieses Jahr auch wieder Advents- und Weihnachtsartikel im freien Verkauf geben.